• Der Onlineshop

    Wählen Sie aus folgender Kategorie

Liebe Freunde der LeckerKiste!

Vielen Dank für die Treue und Unterstützung während der Coronakrise. Es hat uns viel Spaß gemacht, und es wurde sorge getragen das wir einige laufenden Kosten decken konnten. Nun sind unsere Restaurants und das Catering wieder offen, und die Nachfrage an der LeckerKiste eher schleppend.

Nun müssen wir uns auf die mit vielen Auflagen verbundene Bewirtung vor Ort konzentrieren. Daher haben wir die LeckerKiste aus unserem OnlineShop vorerst aus dem Sortiment genommen.

Gerne sind wir für weiterhin hilfsbedürftige Gäste zu erreichen, und bieten Speisen zum liefern oder abholen an. Nehmen Sie gerne kontakt mit uns auf.

Herzlichen Dank für Ihre Treue!

Im Rechnungsbetrag sind 7% MwSt. enthalten nach § 12 Absatz 2 UStG; ggf. inkl. Versandkosten.

Fragen und Antworten

Wie erhalte ich meine LeckerKiste?

Nach Zahlungseingang vor 18 Uhr werden wir die Bestellung noch in der Nacht bearbeiten und Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit den Lieferzeiten.

Die Lieferung erfolg im Regelfall ab 10 Uhr an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Sie können Ihre Lieferadresse problemlos bei der Bestellung abändern. Gerne können Sie Ihre Bestellung auch direkt innerhalb der Öffnungszeiten in unserem Restaurant des Golfclub Neustadt abholen. Folgen Sie einfach den Schritten durch PayPal.

Sollten Sie Ihre Bestellung über Tage im Voraus bestellen, ist PayPal dazu nicht ausgelegt. Bitte senden Sie uns nach Ihrem Bestellvorgang eine zusätzliche Email.

Wohin und Wie wird geliefert?

Wir liefern im im Umkreis von 15 km in und um Neustadt a. d. Weinstrasse. Der Transport erfolgt in speziellen Kühlboxen und werden bis zu Ihrem bestimmten Lieferort ausgefahren. Gerne können Sie Ihre LeckerKiste auch vor Ort abholen.

Sie erhalten Ihre LeckerKiste Produkte einzeln Vacuumverpackt und können diese bei 6°C ca. 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Die Speisen zu erwärmen dauert zwischen 5 - 20 Minuten, je nach Gericht. Eine Zubereitungsanleitung ist der Lieferung beigelegt. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir akzeptieren für den Onlinekauf PayPal sowie alle gängigen Kreditkarten. Sollten Sei kein PayPal Konto besitzen, folgen Sie einfach den Schritten „Weiter ohne PayPal“. Nun haben Sie die Option bequem über Ihr eigenes Konto per Lastschrift zu zahlen.

Sollten Sie denoch Schwierigkeiten haben, stehen wir gerne zur Verfügung.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Gerne können Sie Ihre Bestellung bis 23 Uhr am Vortag der Lieferung stornieren. Bitte senden Sie uns hierzu eine Email mit Ihrem Stornierungswunsch zu. Wir werden den Betrag unverzüglich zurück erstatten.

Welche Gebühren kommen auf mich zu?
Gerne übernehmen wir die Gebühren sowie Kosten für die Lieferung.
Wo finde ich weitere Informationen?
Wir halten alles Wissenswerte über Wiederrufsrecht, unsere AGBs sowie Datenschutzerklärung auf unserer Homepage für Sie bereit.
Wie erhalte ich eine Rechnung?
Ihre Rechnung können Sie transparent über Ihr PayPal Konto abrufen. Wünschen Sie einen Bewirtungsbeleg, senden Sie uns eine kurze Info. Dann werden wir diese zusätzlich mit in die Kiste legen.
Wo finde ich die Liste der Zusatz & Inhaltsstoffe?
Diese liegt für Sie in der Rubrik "Dokumente" für Sie zum Download bereit.

Wir schätzen Ihr Feedback

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen wollen. Bewerten Sie uns bitte auf Google.

Sollten Sie aber der Meinung sein, dass Ihre Erfahrungen unsere sofortige Aufmerksamkeit benötigen, bitten wir Sie freundlich, uns eine Email über das Kontaktformular zu senden.


© Grünwedels Restaurant